Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
4.456 Beiträge & 481 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zewa unterwegsDatum02.05.2014 13:24
    Thema von Köter im Forum Freiburg im Breisgau

    Ist dann hier jetzt wieder Zewa-freie Zone.
    Hauptsache, er bringt auch mindestens einen Punkt mit. Sonst kann er sofort da bleiben.

  • Zewa unterwegsDatum10.03.2014 10:53
    Thema von Köter im Forum Augsburg in Schwaben

    Fährt außer dir sonst noch einer vom Fanclub dahin? Bist du bis Sonntag da unten in Bayern? Ist hier 3 Tage Zewa-freie Zone?

  • FischfrikadellenDatum07.11.2013 16:27
    Thema von Köter im Forum BuLi: Bremer Fischköppe

    Abfahrt am Samstag ist 13.33 Uhr ab Dülmen. Ich fahr dann auch direkt durch, um halb drei muss ich noch Post für "Herrn Hildebrand und ihm seine Frau" an der TFM loswerden.

  • ChelseaDatum25.09.2013 08:16
    Thema von Köter im Forum CL: Gruppenphase

    Da werde ich sicher im Stadion sein, aber wahrscheinlich nicht mit der Bahn hinfahren. Sondern direkt von der Arbeit aus mit dem General und unserm großen Chef im Auto. Sieht man sich also höchstens im Stadion.

  • Marsch zum StadionDatum16.09.2013 09:28
    Thema von Köter im Forum BuLI: Lederhosen aus N...

    http://ultras-ge.de/?p=3846

    Ich würde sagen, 13.33 Uhr dann Abfahrt ab Dülmen.

  • Fahrt nach CharkowDatum09.08.2013 12:08
    Thema von Köter im Forum Aktivitäten im August...

    Hat Zewa schon sein Auto reisefertig gemacht? Würde vorschlagen, am 25. August irgendwann ist Abfahrt nach Charkow!

  • Heimspiel gegen MoposDatum29.09.2012 16:23
    Thema von Köter im Forum Champions League

    Ich werde am Mittwoch erst am späten Nachmittag wieder in der Heimat verweilen. Denke dann mal, dass ich 18.58 Uhr fahren werde. Eher sicher nicht.
    Glaub Kollege Calli wollte auch mit.
    Und die Dauerkarte von Guido ist noch über.

  • Wolfes und Magath ärgernDatum29.09.2012 16:21
    Thema von Köter im Forum Wolfes

    Ich fahr 13.32 Uhr ab Dülmen, da ich hier noch Karten für Halterner zu verteilen hab.

  • Vorbesprechung im EssNullVierDatum11.09.2012 16:49
    Thema von Köter im Forum Norditalien

    General plant gegen die Seppelfresser wieder Vorbesprechung und wir reservieren zu 13 Uhr einen Tisch im EssNullVier. Wer Interesse hat, kann sich hier melden. Zu viert sind wir schon mal (3x General und ich).

  • CharkowDatum30.08.2012 09:07
    Thema von Köter im Forum Champions League

    Wo sind die eigentlich abgeblieben? Spielen die auch Champions League?

  • WeinprobeDatum03.07.2012 12:04
    Thema von Köter im Forum Bremer Fischköppe

    Zum nächsten Heimspiel gegen Bremen (Wochenende vom 10. November) hat der General seinen alten Kollegen Boesler eingeladen, der dann vorher eine Weinprobe veranstaltet. 8 bis 10 Leute können da mitmachen.
    Interessenten können sich hier melden.

  • Zecken plattmachenDatum05.04.2012 09:08
    Thema von Köter im Forum Zecken - Invasion der...

    Ich werde an dem Samstag aus Richtung Süden einrollen, bin vorher im Hummelstall und werde aus Richtung Horrem kommen. Praktisch ist ja, dass man da die meiste Fahrtstrecke auch umsonst fahren kann.
    Wie spät ich dann in GE bin, kann ich nicht sagen. Wird man kurzfristig sehen.

  • Eiersuchen im Schaum!Datum02.04.2012 12:51
    Thema von Köter im Forum Hannover - Ostereiersu...

    Sektion Dülmen macht diesmal ein Stündchen eher Abfahrt, um 12.33 Uhr, da wir vorher noch unsere Gutscheine im S04-Shop loswerden wollen.

  • AugsburgDatum08.03.2012 22:24
    Thema von Köter im Forum EUROPA

    ...liegt in Bayern und ist somit auch Europa.
    Sobald ich weiß, dass ich ne Karte hab, werde ich wieder ICE und Hotel buchen. Samstag Mittag hin, Sonntag nach dem Spiel zurück, wieder wie nach dem Bayern-Spiel 5.24 Uhr in Dulmania.

  • FahrkarteDatum02.02.2012 20:22
    Thema von Köter im Forum Mainzer Jecken

    Ich werd Samstag Morgen erst mal aus Hannover nach Dülmen kommen und hab dann auch ein Wochenendticket. Wenn alles planmäßig läuft und die Züge pünktlich sind, bin ich 12.32 Uhr in Dülmen und fahr dann ne Stunde später (wie immer) nach GE. Kann dann noch 4 Leute ohne Sythen-Karte kostenlos mitnehmen.

  • BesprechungstourDatum17.01.2012 10:54
    Thema von Köter im Forum Münchener Bauern

    Hab jetzt Hotel und Fahrkarten gebucht.

  • Vor-GlühweinDatum09.11.2011 09:09
    Thema von Köter im Forum Der Clubb FCN am Samst...

    Ich werde aus taktischen Gründen schon gegen 9.30 Uhr rüberfahren. Muss vorher noch einiges erledigen im Ruhrpott.

  • Vorbesprechung und faule TomatenDatum13.10.2011 10:21
    Thema von Köter im Forum "Die Roten Teufel" am...

    Abfahrt Samstag wie gewohnt 13.33 Uhr ab Dülmen bzw. 13.40 Uhr ab Haltern. Anschließend Vorbesprechung mit Konferenz-Gucken im EssNullVier, danach dann unser Spiel.
    Wahrscheinlich wird dann auch Merk der blöde Penner im Stadion sein, als "Experte" für Sky. Man sollte dafür sorgen, dass er direkt entsorgt und nach Sibirien in ein Arbeitslager gebracht wird. Oder ihn alternativ mit faulen Tomaten, Rotweinpullen und Handgranaten bewerfen.

  • FassbierDatum09.09.2011 09:26
    Thema von Köter im Forum Norditaliener um Manu...

    General hat für die Vorbesprechung Tisch und Fässchen im EssNullVier bestellt. Müssen wir also frühzeitig mit 8 bis 10 Mann vor Ort sein. General ist mit 2 Kollegen dabei, ich bin auf jeden Fall mit Herrn Zorro auch frühzeitig dabei.

  • VorbesprechungDatum25.08.2011 08:07
    Thema von Köter im Forum Gladbacher Fohlen

    Abfahrt gegen Gladbach wird wohl bei mir 13.32 Uhr sein, sofern Zorro mitfährt. Der wollte noch am Fanprojekt vorbei. Ist der Sonntag nicht aktiv, fahr ich 15.32 Uhr.

Inhalte des Mitglieds Köter
Schreiberling / Moderator
Beiträge: 1570
Ort: Dulmania
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz