Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 50.973 mal aufgerufen
 DFB - Pokal: Nächste Runde
Zewa04 Offline

Fussballgott / Administrator


Beiträge: 1.206

05.10.2013 10:34
Achtelfinale Zitat · Antworten

Anfang Dezember gibts ein Wiedersehen mit dem "Onkel Hopp seinem Spielzeug" - hoffentlich erfolgreicher als das letzte Heimspiel im Pokal im Dezember letzten Jahres gegen Mainz!

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

05.10.2013 12:01
#2 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Jo, schönes 4:3 würde ja reichen. Kommt diesmal hoffentlich nicht im Fernsehen, sondern schon um 19 Uhr oder so. Das wäre nicht schlecht.

_________________________________________________

Flori Offline

Kartengott / Administrator


Beiträge: 680

12.10.2013 10:31
#3 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Ist terminiert worden, Dienstag, 20.30 Uhr. :-(

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

12.10.2013 11:45
#4 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Naja, besser wie 21.05 Uhr. Und dienstags eigentlich auch besser wie 19 Uhr, ist das nach der Arbeit nicht so stressig.

_________________________________________________

Zewa04 Offline

Fussballgott / Administrator


Beiträge: 1.206

27.11.2013 20:10
#5 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Ist schon kommenden Dienstag. Fahren wir Auto oder so?

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

28.11.2013 16:27
#6 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Keine Ahnung. Ich fahr wohl Bahn.

_________________________________________________

Flori Offline

Kartengott / Administrator


Beiträge: 680

29.11.2013 09:26
#7 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Ich muss erst mal schauen, wie ich mit der Arbeit durchkomme, es gibt wieder alleine in Dülmen 8 oder 9 Sonderseiten zum Winter. Werde also eher spät als früh fahren.

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

29.11.2013 13:08
#8 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Jo, 19 Uhr Abfahrt mit Bahn reicht ja.

_________________________________________________

Zorro Offline

Kerkermeister und Folterknecht


Beiträge: 262

30.11.2013 12:26
#9 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Das ist gut. Also 1^8:40 Uhr ab Münster. Ich bin vorher nach dem Frühdienst in Münster auf den Weihtsmärkten...
Die Kollegen wetten schon, ob ich denn überhaupt ins Stadion schaffe.

"Es geht alles seinen karibischen Gang"

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

02.12.2013 08:29
#10 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Mal sehen, ob der Herr Zorro dann überhaupt den Zug erkennen kann, wenn er vorher 4 Stunden heißen Rum mit etwas Glühwein trinkt.

_________________________________________________

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

04.12.2013 12:13
#11 RE: Achtelfinale Zitat · Antworten

Höhö, haben wohl einige Kollegen ihre Wetten gewonnen. Ich hab jedenfalls keinen Zorro in GE oder im Stadion gesichtet.
Hat er alles richtig gemacht.

_________________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen