Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 FFM
Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

05.10.2010 08:13
Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Wann ist denn da überhaupt Abfahrt? Und Karte brauch ich eigentlich nicht. Wenn ihr zum Stadion fahrt, guck ich mir ein wenig die Altstadt an.

_________________________________________________

Zewa04 Offline

Fussballgott / Administrator


Beiträge: 1.206

05.10.2010 17:38
#2 RE: Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Wir fahren vermutlich 7:30 ab Dülmen per WET. Karte ist vorhanden, netter und günstiger Steher für Dich. Sofern du nach der WET - Tour noch stehen kannst lol

Rückfahrt 19:10 ab FFM per ICE bis Essen, dort 10 Minuten warten und ab gen Dülmen, so dass wir 22:30 Uhr zurück sind. Dann startet die Whiskey - Nachbesprechung bei Dir *freu*

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

06.10.2010 08:45
#3 RE: Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Wenn jemand anders die Karte will, kann die aber auch ruhig weg.

Und plan mal lieber 23.30 Uhr in Dülmen ein. So ein ICE hat im Normalfall mehr wie 10 Minuten Verspätung.

_________________________________________________

Zewa04 Offline

Fussballgott / Administrator


Beiträge: 1.206

07.10.2010 20:04
#4 RE: Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Deine Karte leigt bei mir, hat der Bauer dagelassen. Die 18,00 talermusst du aber selber mit Ihm abrechnen, hab nur unsere Karten gezahlt. ICE ist übrigens auch bezahlt...

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

08.10.2010 14:28
#5 RE: Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Aso, ja, gut, mal gucken.

_________________________________________________

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

11.10.2010 21:14
#6 RE: Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Hat zwar jetzt nicht direkt was mit unserm Spiel zu tun, aber die Frankfurter sind momentan recht motiviert drauf:

http://www.ultras-frankfurt.de/index.php

_________________________________________________

Zewa04 Offline

Fussballgott / Administrator


Beiträge: 1.206

17.10.2010 17:31
#7 RE: Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Update zu Abfahrtzeiten: 6:58 ab Dülmen über Duisburg, Koblenz, Mainz, FFM - 13:13 Uhr Ankunft und Zeit zum Essen ODER

7:58 ab Dülmen über Duisburg, Koblent, FFM - 14:05 Ankunft FFM.

Wann möchte Herr Marcel fahren?

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

17.10.2010 20:35
#8 RE: Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Wie wat? Ich dachte 7.32 Uhr? Sonst natürlich 7.58 Uhr, die Bahn fährt ja wohl direkt zum Bahnhof Frankfurt-Arena. Das ist dann früh genug.

_________________________________________________

Private Offline

GI - Landsknecht

Beiträge: 80

18.10.2010 11:06
#9 RE: Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Also wenn ich die Verbindung bei der Bahn eingebe, erhalte ich:
7.32 ab Dülmen - 12.34 Frankfurt. in 5 Std.
8.32 ab Dülmen - 13.44 Frankfurt. in 5 Std.

Nur würden wir bei den Verbindungen über Siegen und Gießen fahren. Meine letzten Erfahrungen waren nicht besonders positiv auf der Strecke.

Persönlich würde ich dann die 7.58 - 14.04 Variante wählen. Zwar ne Std länger unterwegs aber dafür ohne Geschaukel im Sauerland. Sofern ich mich gerade nicht irre

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

18.10.2010 13:44
#10 RE: Bahnhof mit Burger King Zitat · Antworten

Hm, über Siegen und Gießen ist doch gut. Da bin ich von Regensburg aus auch hergefahren. War nur blöd, in Gießen eine Stunde wegen Lokschaden zwischen zu parken.

_________________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz