Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Gladbacher Fohlen
Zewa04 Offline

Fussballgott / Administrator


Beiträge: 1.206

22.09.2010 20:35
Fohlenfutter Zitat · Antworten

Gegen Gladbach fängt die Heimspielzeit an, es folgen die Spiele gegen den VBF, dazu 2x CL und die 2 Heimspiele Ende Oktober gegen Bayer und Pauli. Dem gegenüber stehen die SPiele in Freiburg (heute), Nürnberg, FFM sowie im Pokal beim FSV Frankfurt. Also zu Hause eine Serie starten und die Auswärtsspiele auch mit Selbstvertrauen siegreich gestalten! Auf gehts zum Sieg...

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

23.09.2010 08:11
#2 RE: Fohlenfutter Zitat · Antworten

Hehe, bringt irgendwer Fohlenfutter nimmt? Ich hätte sonst noch roten Saft für Zewa und Wacho im Angebot.
Abfahrt jedenfalls 13.32 Uhr.

_________________________________________________

Zewa04 Offline

Fussballgott / Administrator


Beiträge: 1.206

23.09.2010 19:34
#3 RE: Fohlenfutter Zitat · Antworten

Den "tollen" roten Saft soll der Bauer alleine trinken. Wir fahren auch 13:30!

@Flori: Der Vorstand wird auf der Hinfahrt kurz eine Vorstandssitzung im Zug abhalten...

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

24.09.2010 08:40
#4 RE: Fohlenfutter Zitat · Antworten

Wenn ihr auch 13.30 Uhr fahrt, kann ich ja noch Wacho-Reste mitnehmen, wenn heute Abend noch wat übrig bleibt.

_________________________________________________

Flori Offline

Kartengott / Administrator


Beiträge: 680

24.09.2010 15:58
#5 RE: Fohlenfutter Zitat · Antworten

Moin Zewa,

ich bin wahrscheinlich morgen nicht mit dabei. Müsst ihr die Sitzung ohne mich abhalten.
Gruß
Flori

Köter Offline

Schreiberling / Moderator


Beiträge: 1.570

25.09.2010 10:59
#6 RE: Fohlenfutter Zitat · Antworten

Sonst auf jeden Fall auch noch nächsten Freitag vor der JHV kleine Vorstandssitzung möglich. General und ich sind jedenfalls gegen 19 Uhr bei Silli dann.

Zum Gladbach-Spiel: Hab gehört, Private ist versprengt worden bzw. existiert nicht mehr. Dafür fährt wohl jemand anders mit.

_________________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz